A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße 24 Dez 2023 17:40 #51064

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator/Vorsitzender
  • Beiträge: 3536
  • Punkte: 19315
  • Honor Medal 2010
Liebe Freundinnen und Freunde!

Spätestens zum Jahresende wird mir immer klar, was für eine besondere Gemeinschaft wir sind. Wir haben uns zusammengeschlossen unter dem Gesichtspunkt massivster Ungerechtigkeit den Geschädigten gegenüber. Wir haben uns beigestanden, miteinander gekämpft, dass sich unsere Situation ändert! Wir haben es geschafft! Darüber hinaus sind Freundschaften entstanden. Wir stehen zueinander, um noch die Relikte der Änderungsbedürftigkeiten in Sachen Contergn anzugehen. Wir tun all` dies, um die toten Geschädigten zu würdigen. Wir tun dies auch für die unter uns, die sich nicht oder wenig wehren können. Aber natürlich tun wir dies für uns, für unsere Familien, für unsere eigene Würde!
Wir haben viel erreicht!
Wir sind stolz darauf - im Sinne eines Kampfes "David gegen Goliath"!

Aber: Wir haben diesbezüglich noch zu tun! Damit ist jede(r) von uns aufgerufen, durchzuhalten und mit uns den Rest der Wegstrecke zu gehen.
Lasst uns stark und solidarisch sein!

Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es uns genießen! Besonders viele werden wir nicht mehr haben.

Giott schütze uns alle - schön, dass es Euch gibt!

Für das gesamte Contergnnetzwerk Deutgschland e.V. und von mir persönich:

Frohe Weihnachten!

Alles Liebe -

Christian Stürmer

Weihnachtsgrüße 28 Dez 2023 23:56 #51066

  • mitstreiter
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Beiträge: 519
  • Punkte: 2280
  • Honor Medal 2010
Wir haben auch dir und deiner Frau als Unterstützung viel zu verdanken. Und natürlich auch alle die im Leitungsteam sind.
Mitstreiter
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen