A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidaritätserklärung Dr. Hennig Voscherau

Solidaritätserklärung Dr. Hennig Voscherau 28 Feb 2009 13:00 #1462

  • Christian Stürmer
----- Original Message -----
From: Dr. Henning Voscherau
To: recht@contergannetzwerk.de
Sent: Saturday, February 28, 2009 12:20 PM
Subject: Fw: Brief an Henning Voscherau


Sehr geehrte Damen und Herren,

die nachstehende Mail zu den tragischen Fällen der Contergan-Opfer enthält hinsichtlich der Rechtsstellung der Opfer und ihrer Ansprüche gegen Sie Angaben, die ich nicht überprüfen kann. Falls die Angaben zutreffend sein sollten, denke ich, dass Grünenthal seiner rechtlichen und moralischen Pflicht gegenüber den Betroffenen nicht angemessen nachkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Henning Voscherau

Solidaritätserklärung Dr. Hennig Voscherau 21 Mär 2009 10:00 #1865

  • Christian Stürmer
Eine Mail, mit der wir uns bedanken, ist rausgeschickt

Solidaritätserklärung Dr. Hennig Voscherau 23 Jul 2010 12:44 #14081

  • blauperle84
  • OFFLINE
  • neuer registrierter User
  • Beiträge: 1
  • Punkte: 0
Guten Tag,

ich schließe mich der Solidaritätserklärung von Dr. Hennig Voscherau an und bin auch der Meinung, dass sich das Pharmaunternehmen Grünthal seiner Verantwortung und Entschädigungspflicht gegenüber den geschädigten Menschen nicht entziehen darf.

Wolfgang Wehowsky

Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Bretten


Sprecher der SPD-Landtagsfraktion für Behindertenpolitik
:thanks:

Solidaritätserklärung Dr. Hennig Voscherau 23 Jul 2010 12:48 #14082

  • Christian Stürmer
Vielen Dank! Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
Ich wohne in Ostfildern/bei Stuttgart.

Viele Grüße

Christian Stürmer
Vors. des Contergantergannetzwerkes
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin
Ladezeit der Seite: 0.48 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen