A+ A A-
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Immer mal wieder, aber warum nur?

Immer mal wieder, aber warum nur? 11 Mär 2013 22:40 #28129

  • nocontergan
  • OFFLINE
  • Vollmitglied
  • Moderator a. D.
  • Beiträge: 1178
  • Punkte: 2992
  • Honor Medal 2010
Busfahrer in Oberhausen beschimpft Behinderte
10.03.2013 | 17:56 Uhr

Oberhausen. Es ist eine schockierende Geschichte, die Aléxandros Christoudas der Redaktion da beschreibt: An der Haltestelle „Schloss Oberhausen“ musste er miterleben, wie ein Busfahrer sich erst weigerte, für einen im Rollstuhl sitzenden spastisch gelähmten Mann die notwendige Rampe zum Buseinstieg auszufahren. Als unfreundlich und patzig beschreibt er den Fahrer und mehr noch: Über eine adipöse, geistig behinderte Frau, die ebenfalls einsteigen wollte, soll der Fahrer gar gesagt haben: „Selber schuld, wenn man so ist.“ weiter lesen bei derWESTEN.de
Gruß Markus

______________________________________________________________________
Folgende Benutzer bedankten sich: edschie

Immer mal wieder, aber warum nur? 12 Mär 2013 06:13 #28130

  • Brigitte1959
Ich fahre jeden Tag behinderte Freunde zur Arbeit hin und zurück .

Die geben mir jeden Tag so viel .
Wenn ein Down Syndrom Freund zu mir sagt Brigitte ich hab dich lieb zum Beispiel dann ist das ehrlich gemeint und man kann Stolz drauf sein .

Oder ein Autist versucht auf seine Art Kontakt auf zu nehmen dann ist bin ich stolz wie Oskar .

Ich wollte ohne meinen Job und meine Behinderte Freunde nicht mehr sein .

Weil die ehrlich sind .

Lg Brigitte
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: admin, werner
Ladezeit der Seite: 0.51 Sekunden

Wir in Sozialen Netzwerken

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
@ Contergannetzwerk Deutschland e.V. - alle Rechte vorbehalten!

Login or Register

LOG IN

Register

User Registration
or Abbrechen